Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Morena Baccarin (geb. 2. Juni 1979) ist eine in Brasilien geborene amerikanische Schauspielerin, die am weitesten bekannt ist für ihre Rollen in mehreren amerikanischen Science-Fiction-Fernsehsendungen: als Inara Serra in der Serie Firefly, als Adria in der Serie Stargate SG-1 und als Anna in der Version 2009 der Serie V. Baccarin wurde in Rio de Janeiro, Brasilien, geboren. Ihre Mutter ist die brasilianische Bühnen- und Fernsehschauspielerin Vera Setta, ihr Vater der italienische Journalist Fernando Baccarin. Als sie 7 Jahre alt war, zog Baccarin mit ihrer Familie nach Greenwich Village, New York, als ihr Vater in die Zentrale von Globo TV in den Vereinigten Staaten versetzt wurde und als Redakteurin arbeitete. Baccarin besuchte die Public School 41 und die New York City Lab School for Collaborative Studies, wo sie und Claire Danes Klassenkameraden waren. Später besuchte sie die Fiorello H. LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts, bevor sie in das Theaterprogramm von Juilliard eintrat. Baccarin landete ihre erste Filmrolle in der improvisierten Modeweltkomödie Perfume (2001).